engagiert von Anfang an

Im Rahmen unserer Fraktionsklausur zu Beginn des neuen Jahres in Bad Blankenburg wurde auch die Aufgabenverteilung innerhalb der CDU-Landtagsfraktion komplettiert. In den vergangenen 5 Jahren war ich gern die Sozialpolitische Sprecherin der CDU-Fraktion im Thüringer Landtag. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen in den letzten Monaten habe ich mich jedoch entschieden, diese Funktion und die damit verbundene Leitung des CDU-Sozialarbeitskreises abzugeben.

Dennoch gibt es Themen, die mir besonders ans Herz gewachsen sind. Daher freue ich mich zukünftig als Sprecherin für Familie und Senioren sowie als Behindertenpolitische Sprecherin meiner Fraktion mitzuarbeiten. Für Fragen und Anregungen bin ich offen und stehe Interessierten unter den bekannten Kontaktdaten gern zur Verfügung.

Hits: 483