engagiert von Anfang an

Bürgerbüro wieder geöffnet

Seit dem 8. Juni 2020 ist das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten Beate Meißner wieder für Besucher geöffnet. Das Büro in der Bahnhofstraße 12 war seit Ende März auf Grund der Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr geschlossen.

“Der persönliche Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern hat mir schon sehr gefehlt. Ein direktes Gespräch ist in vielen Fällen eben nicht zu ersetzen. Um so mehr freut es mich nun wieder persönliche Sprechstunden anbieten  zu können.”, so die Abgeordnete.

Zum Schutz der Besucher und des Büroteams bittet Frau Meißner, die vor Ort ausgehängten Sicherheitsvorschriften zu beachten. Dazu gehören neben der Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 m auch das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Besucher werden gebeten, sich vorab unter der Telefonnummer 03675/808715  oder per Mail unter mdl.meissner@web.de anzumelden.

09.06.2020

Hits: 239